• Öffnungszeiten: Mo-So 24/7
111

Willkommen in unserer Bar

Willkommen in der aufregenden Welt der Gay Bar Bull in Berlin

Hallo Jungs, willkommen zurück auf unserer neuen Webseite und herzlich willkommen an alle, die sich zum ersten Mal hierher „verirrt“ haben.

Natürlich bleiben wir eine der aufregendsten und einzigartigsten schwulen Bars in der Stadt. Unsere Stammgäste sowie jeder der schon mal bei uns war, weiß wovon die Rede ist. Für alle Neugierigen: wir haben einen tollen Barbereich, mit großem Darkroom inkl. Slings, Glory-Hole und mehr.

Und all das 24/7, sodass du immer dann vorbeikommen kannst, wenn du in der Stimmung bist. Ob Bare/Safe, All-Fetish/Dresscode, Leather/Leder, Rubber/Gummi/Naked oder Puppy Play – wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Aber ihr habt natürlich auch viel Durst, dafür haben wir eine internationale Crew an Barkeepern, die euch mit Bier, Longdrinks und natürlich einer großen Auswahl an Shots ordentlich „einheizen“. Geniesst unsere Klassiker: Telefon und Wodka-Brause oder probiert unseren ganz neuen Runner „Evolution“ sieht „fies“ aus schmeckt aber saulecker.

Auf jeden Fall ist das Bull 24/7 der richtige Ort um richtig zu feiern, Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, oder um sich doch „nur“ im Darkroom hemmungslos gehen zu lassen.

Aber zu dem ganzen Spaß gehört natürlich auch Safety. Neben unserer Garderobe, an der Ihr Eure Jacken, Rucksäcke & Taschen abgeben könnt, habt Ihr immer die Möglichkeit Eure Wertsachen wie Telefon, Portemonnaie, Schlüssel nebst Garderobenmarke (letztere geht ja gern mal in dunklen Bereich verloren) am Tresen bei den Barkeepern abzugeben, die tüten für Euch alles ein. Wenn Ihr gehen wollt gibt´s alles zurück.

Dann hoffen mein Team und ich Euch wie immer alle zahlreich zu sehen. Schaut auch hier immer wieder mal rein, da die Seite neu ist und noch einiges dazu kommen wird, Infos, News, Bilder, so bleibt Ihr auf dem laufenden.

Schau vorbei und erlebe es selbst

Most Popular Barkeepers

Jürgen
Jürgen